Reserve de Bandia Senegal

Veröffentlicht auf von Die Schlappmueller

Soooo....

da sitz ich nun vor  rund +/- 5000 Fotos und weiss echt nicht, womit ich anfangen soll ....wir sind ja noch nicht einmal 24 Stunden zu Hause ....

Am einfachsten einfach nach Themen, da bietet sich das Bandia Reservat an, 60km südöstlich von Dakar im Senegal, denn das sind die wenigsten Fotos in einem Ordner ! Von Wüste, Piste, Strand, Autos, Hunden, Kamelen etc gibts zu viele, um sie adhoc einzustellen ..... da muss ich mir Zeit nehmen.


Reserve-de-Bandia-Senegal-073.jpg Zugegeben, anfangs hatte man das Gefühl, sich in einem kleinen Safaripark zu befinden, aber im Endeffekt war es ein wirklich sehr gut geführtes, wunderschönes Reservat und die Vielfalt der afrikanischen Tiere LIVE zu erleben ist doch immer wieder atemberaubend.

Es hat Affen, Kokos, Wasserbüffel, Büffel, Schildkröten, Rhinos, Zebras, Giraffen, Antilopen, Gazellen und vieles mehr



Reserve-de-Bandia-Senegal-137.jpg










Reserve-de-Bandia-Senegal-084.jpg








Reserve-de-Bandia-Senegal-107.jpg













Reserve-de-Bandia-Senegal-023.jpg



Reserve-de-Bandia-Senegal-037.jpg












Nikon-Mauretanien-Senegal-1024.jpg

Reserve-de-Bandia-Senegal-183.jpg














Nikon-Mauretanien-Senegal-1080.jpg
         
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post