Noch 4 Tage .....

Veröffentlicht auf von Die Schlappmueller


 ...und Jens und René nehmen den Motor auseinander ..... ... alle Kolben und Zylinder wurden ausgetauscht ....
mit kleineren Fluchpausen ... aber nach Schrauber-Wochenend- und Nachtschicht lief der gute Deutz - und diesmal mit Kompression !

Saharatour-018.jpg

Saharatour 011
Saharatour-007.jpg
Unser Pässe liegen auch noch in Berlin bei der Maureatanischen Botschaft .... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... vielleicht bekommen wir das Visa noch Anfang der Wochen .... afrikanisches Geduldspiel .... 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

sabine 12/16/2009 11:08


Ich wünsche Euch viel Spass, erholt Euch gut und lasst es Euch gut gehen!!!!!! Sind die Pässe schon da?


Coco 12/16/2009 06:47


Danke !!!!

Ich habe schon beim Lesen Pipi in den Augen ..... wir freuen uns riesig über Eure lieben Worte, Tanja & Kücki - wobei ich denke Kyra würde sich als Captain vom blauen Blitz wie damals in
Südafrika auch gut in der Sahara machen....da laufen auch nicht so viele Rhinos gegen Elefanten .... Hab euch lieb, Kuss, Coco

Magdalena & Yvonne - danke für Eure Glücksbringer & Schutzengelchen


Tanja Jerono 12/15/2009 18:40


Ihr seid so herrlich liebenswert Irre! So möge unser (von Kücki und mir) Mut-Spruch Euch auf Eurem Abenteuer begleiten: Bleibe stark mein kleines Herz, das Abenteuer hat begonnen. Das Leben ist
nicht nur ein Scherz, doch frisch gewagt ist halb gewonnen!
Wir sind in Gedanken bei Euch (für mehr wären wir auch zu feige :o)
Big Hug von Tanja, Kai und Easy


Yvonne 12/15/2009 17:14


Wir werden Euch zwar SEEEEHHHR vermissen, aber wünschen natürlich eine erholsame - interessante - einmalig schöne Reise!
Ich kann Euch zwischendrin ja immer mal *bäh* Taunusschnee hinterherschicken ****g
Seid ein bissi vorsichtig, Ihr werdet alle noch GEBRAUCHT ;-))))


Coco 12/15/2009 06:53


Naaa.... Dieter...ich hoffe wir werden danach auch noch wach ;o))))
Wir sind auch schon ganz hibbelig und freuen uns wie Bolle !!!!

Wenn die Pässe nun auch mal irgendwann fertig werden würden ....
ich übe mich ja schon in afrikanischem Geduld-Spiel ......